Hier geht´s zurück zum 1. Teil Sicher hast du als kleines Kind auch von einem eigenen Baumhaus geträumt. Hoch oben in den Bäumen versteckt, in dem man seinen Tagträumen nachhängen kann und in dem Eltern nichts zu suchen haben. Dieser Traum wurde für ein kleines Mädchen in Amerika wahr. Ihr Vater nahm sich fast 2 Jahre Zeit und errichtete in ihrem Zimmer ein kreatives Meisterwerk, das du so sicher noch nicht gesehen hast. Teile diesen Beitrag und zeige deinen Freunden und Bekannten, was dieser Mann für seine Tochter erschaffen hat. Hier geht´s weiter zum 3. Teil.
Das Bautagebuch: Teil 2
Der wohl schwerste Teil kommt jetzt: ein Skelett aus Eisenstangen muss her. Zur Vorbereitung darauf besucht der Vater sogar einen Schweißer-Lehrgang, denn wenn das Mädchen in den Ästen herum klettern möchte, müssen die natürlich besonders stark sein. Er hängt sich deshalb sogar selbst an die Äste, um ganz sicher zu gehen, dass nichts schief geht.
Das Baum-Skelett umhüllt er mit einem sehr feinmaschigen Gewebe aus Draht. So kann die spätere Rindes des Baumes genug Halt finden. Allein bis hierhin hat der Vater schon 100 Arbeitsstunden auf dem Buckel.
Wenn du wissen möchtest wie das Bautagebuch weitergeht,
dann schau dir hier den 3. Teil an.
Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit deinen Freunden!
Das musst du gesehen haben! Wie ein Mann aus einem stinknormalen Gästezimmer einen Wohn-Traum zimmert...
Posted by Freshme on Montag, 25. Januar 2016
Wirf alte Autoreifen nicht auf den Schrott! Du glaubst gar nicht, wie nützlich sie sein können...
Posted by Freshme on Mittwoch, 13. Januar 2016