Sie bohrt 19 Löcher in eine Holzkiste. 5 Monate später? Wahnsinn!

Hier geht's zurück zum zweiten Teil des DIY-Projektes.

Du kannst dich für DIY-Projekte begeistern und hast viel Spaß daran, eigene Dinge zu kreieren? Dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir, wie du aus einer einfachen Holzkiste mit 19 Löchern, ein wunderschönes Blumen-Arrangement für deinen Garten oder deinen Balkon zauberst. Es ist wirklich ganz einfach!

Hier geht's wieder zum ersten Teil.

Du benötigst: eine Holzkiste, einen Bohrer, Schutzfolie, Erde, Dünger, Füllmaterial, natürlich ein paar Blümchen für den Start und Wasser.

Damit du einen weiteren Hingucker auf deinen Balkon oder deine Terrasse bringst, zeigen wir dir ebenfalls wie du aus einfachen Holzteilen einen tollen Übertopf kreierst.

Teil 3 des Holzkistenprojektes:

Nach weiteren vier Wochen hat dein selbst kreiertes Blumen-Arrangement schon sehr gut an Fülle gewonnen.

In dem Beispiel sind kaum Blümchen zu sehen, da es ein heißer Julimonat war und die Pflanzen mit Schädlingen befallen waren. Aber wenn du die Schädlinge gleich bekämpfst, dann hast du einen Monat später wieder die volle Blütenpracht.

Das sieht einfach nur toll aus.

Es ist wirklich erstaunlich wie leicht du ein Zuhause verschönern kannst. Dieser farbenfrohe "Busch" ist ein echter Hingucker in deinem Garten oder auf deinem Balkon. Deine Freunde werden dich beneiden!

Im September blühen die Pflanzen einfach unglaublich. Was für ein wunderschöner Anblick. Und das Beste: Das ist deine DIY-Kreation!

Du kannst natürlich viele verschiedene Blumenkästen kreieren - groß, klein, quadratisch, rechteckig, hoch, flach. Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Wir wünschen dir viel Spaß und Freude beim Bepflanzen!

Wenn dir dieser kreative DIY-Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch mit deinen Freunden!

Wenn dir diese Geschichte gefällt, dann folge uns auf Facebook!

«
Hier geht's zurück zum 2. Teil
»
Hier geht's wieder zum 1. Teil
Teilen
geschrieben am 05.04.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));