Ihr Stiefvater missbrauchte sie jahrelang. Doch als sie auf diese taffen Biker trifft, passiert das Unglaubliche...

Hier geht's zurück zum ersten Teil der Geschichte.

Wir erzählen dir die Geschichte von einem kleinen Mädchen, das in ihren jungen Jahren sehr aufgeschlossen, furchtlos und abenteuerlich war. Sie ist mit viel Liebe und Freude aufgewachsen. Doch als sie 10 Jahre alt wurde, wurde ihr Leben von Jetzt auf Gleich zur Hölle. Ihr Stiefvater begann sie zu missbrauchen. Schlagartig hört sie auf zu essen, konnte kaum noch schlafen und hatte das Bedürfnis mit ihren Kleidern zu duschen. Sie lebte in einem Alptraum. Ihre Mutter ist die Verhaltensänderung ihrer Tochter aufgefallen und sie realisierte endlich, was in ihrem Haus vor sich ging. Kurzerhand schmiss sie ihren Mann raus. Doch ihre Tochter war nicht mehr die Gleiche.

Hier geht's weiter zum dritten Teil.

Teil 2 der Geschichte:

Doch plötzlich, im Alter von 10 Jahren, änderte sich das Verhalten der Tochter schlagartig.

Sie war auf einmal verängstigt, traurig und unsicher.

Selbst jetzt, viele Jahre nach den Geschehnissen, kann sie ihre Tränen nicht unterdrücken.

Sie erzählt, dass sie nichts mehr essen konnte, kaum noch schlief, mit ihrer Kleidung duschte und so viel Angst hatte, dass sie vor dem Schlafen Gehen oder Alleine sein immer genau überprüfte, ob alle Türen und Fenster wirklich fest verschlossen waren. Als sie ihrer Mutter, drei Jahre nach den Taten ihres Stiefvaters, davon erzählte, warf sie ihren Mann sofort aus dem Haus. Aber die Tochter war einfach nicht mehr die Selbe.

Doch plötzlich tauchten die rettenden Engel ``BACA`` auf. Und ab da an änderte sich das Leben von Mutter und Tochter komplett.

Diese Organisation setzt sich zum Ziel, die Umgebung missbrauchter Kinder und ihren Familien zu sichern. Die Biker helfen den Kindern wieder ins Leben zurückzufinden und geben ihnen so lange Sicherheit, bis sie selbst wieder in der Lage sind, auf eigenen Beinen zu stehen.

Wenn dir diese Geschichte gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden!

Wenn dir diese Geschichte gefällt, dann folge uns auf Facebook!

«
Hier geht's zurück zum 1. Teil
»
Hier geht's weiter zum 3. Teil
Teilen
geschrieben am 08.04.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));