Bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw" stahl Model Rosie Huntington-Whiteley allen die Show.
Eigentlich hätten Dwayne „The Rock“ Johnson (47) und Jason Statham (51) bei der Premiere ihres neuen Filmes „Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw“ im Mittelpunkt stehen sollen, doch sie hatten die Rechnung ohne Rosie Huntington-Whiteley (32) gemacht. Das „Victoria’s Secrets“-Model erschien zusammen mit ihrem Verlobten Jason Statham und zog alle Blicke auf sich. In einem weißen, bodenlangen Kleid von „Versace“ versprühte sie nicht nur Hollywood-Glamour, der extra hohe Beinschlitz und die transparenten Einsätze überließen nur wenig der Fantasie der Anwesenden. Dazu kombinierte die 32-Jährige Luxus-Schmuck und dezente, silberfarbene High Heels.
Action-Star Jason Statham geriet da unweigerlich in den Hintergrund. Der Schauspieler erschien in einem grauen Anzug und trug dazu eine graue Krawatte und ein schwarzes Hemd. Auf ein besonderes Accessoire konnte er dabei nicht verzichten: die schwarze Sonnenbrille.
Vermutlich wusste Jason Statham um die Wirkung der schönen Frau an seiner Seite und hielt sich deswegen optisch im Hintergrund. Der erfolgreichen Filmpremiere stand Rosie mit ihrem Wow-Auftritt aber nicht im Weg – ganz im Gegenteil: „Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw“ ist nun in aller Munde.
Der 51-Jährige Schauspieler und das 32-Jährige Model sind seit 2010 liiert. 2016 verlobten sie sich und ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Jack (2) auf die Welt. Dass sich Rosie und Jason das Ja-Wort bereits gegeben haben, ist nicht bekannt.