VOM HÄSSLICHEN ENTLEIN ZUM SCHÖNEN SCHWAN

Eva Longoria verriet kürzlich in einer TV-Show, dass sie als Kind von ihren Eltern 'hässliches Entlein' genannt wurde. Auch andere Celebrities haben sich in jungen Jahren nicht schön gefühlt oder wurden aufgrund eines vermeintlichen Makels gehänselt.

Früher wurde Eva Longoria von ihren Eltern ``hässliches Entlein`` genannt ©Gettyimages

„Ich bin erst sehr spät erblüht“, erklärte Eva Longoria kürzlich in der Today Show. „Meine Eltern nannten mich immer liebevoll 'la prieta fea', was so viel wie hässliches Entlein bedeutet“, so die Ex Desperate Housewives-Darstellerin im Interview. Aber anstatt sich zurückzuziehen, entwickelte Eva eine lustige, unterhaltsame Persönlichkeit - was ihr später, als Schauspielerin und als Model, eindeutig geholfen hat. Heute, mit 40 Jahren, zählt Eva Longoria zu den schönsten Frauen der Welt. Wann ihre 'hässliche Entlein'-Phase endete, verriet sie nicht, aber allzu spät kann es nicht gewesen sein, denn noch vor ihrer Karriere als Serienstar nahm sie erfolgreich an Schönheitswettbewerben teil und bekam kleinere Modelaufträge. Zudem hat sich die nur 1,57 Meter große Schauspielerin nie auf ihrem guten Aussehen ausgeruht: Longoria hat einen Bachelor in Bewegungswissenschaften und 2013 ein dreijähriges Masterstudium in Kalifornien beendet.

So selbstbewusst, positiv und kreativ wie Eva Longoria sind nicht alle Stars mit ihren vermeintlichen Makeln in der Jugend umgegangen. Leighton Meester zum Beispiel denkt heute noch mit Graus an ihre Schulzeit zurück, weil sie von Mitschülern als 'fett' bezeichnet wurde. Kristen Stewart und Jennifer Lawrence wurden nicht aufgrund ihrer Figur, sondern wegen etwas noch banalerem gemobbt: ihre Klamotten waren den anderen Kindern nicht 'cool' genug. Die Liste ließe sich ewig fortführen, aber zu guter letzt haben sie es alle geschafft nach vorne zu blicken und das Beste aus ihrem Leben zu machen. Richtig so!

geschrieben am 10.01.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));