Beim Dinner des Kaufhauses "Barney's New York" am Mittwoch waren alle Augen auf die sonst so schlanke Körpermitte von Jennifer Aniston gerichtet. Die Gerüchteküche um die schöne Schauspielerin und ihren Ehemann Justin Theroux brodelt schon seit Wochen. Erfüllt sich ihr langersehnter Kinderwunsch?
In den Medien überschlagen sich die Meldungen täglich aufs Neue, denn Jennifer macht es spannend und gibt kein Statement ab. Kürzlich wurde sie beim Verlassen einer Klinik beobachtet, in der sich auch ein Gynäkologe befindet. Hat der Arzt nachgesehen, ob mit dem Nachwuchs alles in Ordnung ist? Immerhin verließ sie das Krankenhaus mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, das sie sich scheinbar nicht verkneifen konnte. Trotzdem überlässt sie nichts dem Zufall: vor dem Bauch hielt sie einen Hut und eine Tüte und trug einen großen schwarzen Mantel.
Diese drei Dinge sind seit Wochen ihre stetigen Begleiter - sowie das kleine Lächeln auf ihren Lippen. Weiteren Medienberichten zu Folge will man Jennifer gesehen haben, wie sie ein Yoga-Studio verlässt und es kaum noch schafft, ihren Mantel zu schließen.
Man würde es wohl keinem anderen Hollywood-Star so sehr gönnen, wie Jennifer Aniston. Nach ihrer gescheiterten ersten Ehe mit Brad Pitt wollte sie nie wieder heiraten. Zehn Jahre ist das nun her. Trotzdem gab sie Justin Theroux nach mehrjähriger Beziehung das Ja-Wort und es scheint, als wäre die 46-Jährige bei ihm angekommen. Sie wirkt seit dem rundum glücklich und zufrieden.
Ihr Erfolgsrezept für eine glückliche Beziehung und eine lange Ehe verriet sie vor Kurzem in einem Interview. Beide würden in getrennten Schlafzimmern schlafen, da Justin nachts noch ewig Fernsehen schaut und seine Mails checkt. Jennifer soll wahnsinnig werden, da sie neben ihm nie schlafen kann. Außerdem verbringen beide nie mehr als vier Stunden zusammen, damit sie sich gegenseitig nicht nerven und wenn sie über längere Zeit getrennt sind, schicken sie sich Fotos von ihren Eheringen.
Zum perfekten Glück fehlt nun noch ein Baby. Es bleibt abzuwarten, wann endlich die langersehnte Meldung kommt.