PUMA HOLT SICH EINES DER BEGEHRTESTEN MODELS INS BOOT

Manche Kooperationen passen einfach wie die Faust auf's Auge.

Cara Delevinge ist nicht nur eines der begehrtesten Models und It-Girls der Welt und startet seit einiger Zeit auch als Schauspielerin durch - als neues Woman's-Wear-Kampagnengesicht des Sportartikelherstellers Puma, arbeitet sie jetzt eng mit Superstar und Freundin Rihanna zusammen. Bei der Women’s Kampagne „DO YOU“ - die Frauen überall auf der Welt zu mehr Selbstbewusstsein inspirieren soll - ist 'Bad Girl Riri' als Creative Director tätig und kann Cara so besonders gut in Szene setzen.

Zur Puma-Kampagne sagt Cara: „„DO YOU“ bedeutet selbstbestimmt zu sein und aus dieser Selbstbestimmtheit Kraft zu ziehen - das ist ein starkes Statement.“ Und außerdem: „Es geht darum, zu akzeptieren, wer du bist, ganz gleich welche Fehler du hast. „DO YOU“ bedeutet die eigene Wahrheit zu erkennen und daran festzuhalten. Ich denke, das ist sehr besonders, weil es für jeden etwas anderes bedeutet. Es ermutigt die Menschen dazu, sie selbst zu sein“, so die 24-Jährige.

The only way to be you is to #DoYou!! So honored and pleased to launch the new #PUMAWomen campaign with @puma #BALOONATIC

A photo posted by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Auch der Sportartikelhersteller ist begeistert von der Zusammenarbeit. Für Puma verkörpert Cara die typische Puma Frau. „Sie ist furchtlos und findet stets neue Wege, sich selbst auszudrücken und setzt ihre Körpersprache in Gesprächen bewusst ein, um ihre Haltung zu verdeutlichen. Ihre kompromisslose Haltung und ihr inspirierender Trotz gegenüber dem Status Quo geben in der Kampagne den Ton an. Sie führt die Gruppe starker Frauen an, die in der Kampagne zu sehen sein werden. Dazu gehören: Mimi Staker und Olivia Boisson vom New York City Ballet, die deutschen Leichtathletinnen Alexandra Wester und Tatjana Pinto, sowie die kubanischen Volleyballerinnen Leila Consuelo Ortega Martinez und Lianma Flores Stable“, heißt es in der Pressemitteilung.

Die Kampagne ist von Rihanna inspiriert, die einmal sagte: „Ich traue mich, damit die Dinge funktionieren. Ich tue Dinge nicht, um Zuspruch zu erhalten oder eine Kontroverse auszulösen. Ich lebe einfach mein Leben.“ Die Kampagne inspiriert Frauen dazu, sich selbst treu zu sein, ihre eigenen Regeln aufzustellen und niemals ein „Nein“ als Antwort zu akzeptieren.

Sie schafft ein Umfeld, das Frauen ermutigt selbstbewusst, motiviert und kompromisslos ihren eigenen Style zu zeigen - sowohl beim Sport als auch im Alltag. Rihanna ist von dieser Botschaft überzeugt. Daher eignet sie sich perfekt dafür, Puma in der Kampagne zu unterstützen und Cara als Creative Director in Szene zu setzen.

geschrieben am 23.09.2016
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