PIPPA MIDDLETON HAT 'JA' GESAGT!

'Her Royal Hotness' soll sich am Samstag mit ihrem Freund James Matthews verlobt haben.

Vor fünf Jahren schritten Kate und William, das schönste Adelspaar Europas, vor den Traualtar. Jetzt soll es auch bald für Kates kleine Schwester, Pippa Middleton, soweit sein. Ihr Freund James Matthews hat - so berichtet das britische Boulevardblatt Daily Mail - der 32-Jährigen am vergangenen Samstag einen Heiratsantrag gemacht. Während eines romantischen Spaziergangs im englischen Nationalpark Lake District soll er auf die Knie gegangen sein, um ihr die Frage der Fragen zu stellen. Und Pippa hat wohl 'Ja' gesagt. Die Hochzeit soll schon nächstes Jahr stattfinden. Offiziell wurde die frohe Nachricht noch nicht bestätigt, aber Gerüchte um die Verlobung gingen in den vergangenen Tagen immer mal wieder durch die englische Presse. Als Pippa Middleton bei einem Charity-Event in London gesichtet wurde, versteckte sie ihre rechte Hand vor den Fotografen - wahrscheinlich um den fulminanten Diamant-Verlobungsring zu verstecken.

Aus dem Umfeld der Unternehmerin ist aber bekannt, dass ihre Eltern, Carole und Michael Middleton, sehr glücklich mit der Wahl ihrer Tochter sind. Denn Matthews ist nicht nur ein Selfmade-Millionär und Philanthrop, der regelmäßig an Marathonläufen und anderen sportlichen Wettkämpfen teilnimmt, um mit den Erlösen benachteiligte Kinder in Nepal, Thailand und Afrika zu unterstützen - genau wie Pippa ist er ein richtiger Familienmensch.

Pippa Middleton und James Matthews waren bereits 2012 ein Paar, doch damals hielt ihre Beziehung der plötzlichen Popularität, die Pippa als Brautjungfer in Alexander McQueen erreichte, nicht stand. Middleton war danach drei Jahre mit Nico Jackson zusammen, bevor sie im vergangenen Sommer wieder mit dem acht Jahre älteren James zusammenkam. Wir freuen uns schon auf die Hochzeit von 'Her Royal Hotness'!

@Gettyimages
geschrieben am 19.07.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));