Auf den ersten Blick erscheint das Foto, das Verona beim Fitting für die Fashion Week in Mailand postet wenig aufsehenerregend. Zudem man reizvolle Einblicke in ihr Privatleben gewohnt ist und Verona ihren Körper gerne zur Schau stellt. Doch dieses Bild ist anders.
Sexy lehnt sie sich an den Türrahmen, an den Füßen nur rote High-Heels und vor die pikanten Zonen, die (noch?) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, hält sie einen Minirock. Schaut man nach rechts, sehen wir: Verona zieht blank! Ihr Spiegelbild zeigt ihren Rücken und tatsächlich ihren prallen Po.
Ihre Fans sind sich indes uneinig. Neben Vergleichen mit Model-Mama Heidi Klum und ob man als Mutter solche Bilder ins Netz stellen darf, bekommt Frau Pooth dagegen auch zahlreiche Komplimente: "Unglaublich schöne Frau. Ein Traum."
Dass ihr Körper ihr Kapital ist, hat Verona schon früh gemerkt. Seit ihrer Blitzehe mit Dieter Bohlen ist sie aus der Medienlandschaft nicht wegzudenken und daher immer im Fokus der Öffentlichkeit. Früher habe sie nur Sport der Gesundheit wegen gemacht, heute weiß sie, dass man mit seinem Körper Geld verdienen kann. Gesunde Ernährung und ein straffer Work-Out-Plan. Verona hat es allen gezeigt und sieht so sexy aus wie nie.