Es gibt zwar noch kein offizielles Statement der stolzen Eltern, aber gestern Abend wurde bestätigt: Baby Nummer zwei ist da! Kim Kardashian-West brachte einen Sohn zur Welt und nun hat die kleine North einen Bruder bekommen.
Die Geburt fand selbstverständlich an keinem geringeren Ort als in einer "deluxe maternity suite" im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles statt. Ein Insider verriet, dem Baby ginge es gut und könne erst einmal mit den Eltern in der Suite bleiben. Auch auf ihrer offiziellen Homepage bestätigen Kim und Kanye: "Mutter und Sohn geht es gut."
Über den Namen des kleinen Sprösslings ist noch nichts bekannt. Angeblich soll der zweite Vorname "Robert" lauten und an Kims verstorbenen Vater erinnern. Robert Kardashian Sr. erlag 2003 seinem Krebsleiden und Kim wünscht sich die Erinnerung an ihn wieder aufzufrischen. Auch ihr jüngerer Bruder Rob Kardashian ist nach ihm benannt.
Auch wenn Kim kürzlich in einem Interview zugab, dass die Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung ihres Lebens sei, genügen ihr zwei davon wohl doch nicht. In einem Preview zu einer "Keeping Up With The Kardashians"-Folge sagte Kim, dass sie sich noch ein drittes Baby wünsche. Mama Kris Jenner reagierte geschockt und entgegnete: "Nummer drei? Oho! Können wir das etwas langsamer angehen und erst einmal Nummer zwei bekommen?"
Man muss sich schon wundern, denn immerhin war es für Kim eine Risikoschwangerschaft. Schon die erste Geburt sei nach Kims eigenen Aussagen die Hölle gewesen und es bestand sogar die Gefahr, dass ihr die Gebärmutter entfernt werden muss.
Hoffentlich mutet Kim ihrem Körper nicht zu viel zu und genießt erst einmal ihr Mutterglück.