Kim Kardashian schockt ihre Fans mit Nackt-Selfie!

Sie hat es wieder getan. Kim Kardashian zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil in üblicher Selfie-Laune. Diesmal hat sie dabei aber nichts an und kassiert mehr Spott als Zuspruch.

Zu pleite zum Shoppen? ©instagram ©kimkardashian

Viel zu lange hat Kim Kardashian ihre Fans mit freizügigen Bildern verschont. Viel zu lange hat sich die Selfie-Queen nicht mehr hüllenlos gezeigt. Grund dafür waren mit hoher Wahrscheinlichkeit die übrigen Schwangerschafts-Kilos von Söhnchen Saint, aber nun scheint sich Kim in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen. Glückwunsch könnte man sagen, muss man aber nicht.

Gestern überraschte Kim ihre Fans mit einem Selfie vor dem Spiegel, auf dem sie blank zieht. Ihr Intimbereich, sowie ihre üppigen Brüste werden dabei von zwei schwarzen Balken verdeckt. Darunter schrieb sie: „Wenn du mal wieder denkst, dass du nichts zum Anziehen hast LOL“. Ihre Follower fanden den Schnappschuss gar nicht so witzig und überschütten Kim mit reichlich Spott und Häme.

Ganze 160.000 Kommentare zählte das Bild gestern Abend schon und von "ekelhaft" bis "warum tut man das" ist so ziemlich alles dabei. Den meisten Spott bekam dennoch ihr Ehemann Kanye West, der Gerüchten zu Folge pleite sein soll und kürzlich sogar Facebook-Gründer Mark Zuckerberg um eine Milliarde Dollar bat. "Kanye muss wirklich pleite sein", schrieb eine Userin.

Dass Kim noch nie mit ihren Reizen geizte, ist mittlerweile bekannt. Dennoch sollte sie vielleicht weiterhin auf Charme-Offensiven mit Baby-Fotos von ihrem neugeborenen Sohn Saint setzen, als sich nackt im Netz zu zeigen. Hat nach den letzten Eskapaden ihres Ehemannes auch schon gut funktioniert.

geschrieben am 08.03.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));