Ist Kanye West bald pleite?

Schock-Geständnis! Kanye West verriet seinen Fans über Twitter, dass er über 47 Millionen Euro Schulden habe.

Kanye West: Ohne Prunk und Protz geht's nicht ©Gettyimages

Momentan ist die Fashion Show von Kanye West bei den Fashion Bloggern, Stars und Leuten aus der Szene groß im Gespräch. Viele fragen sich: "Was ist los mit dir, Kanye?"

Denn Schulden sind kein neues Thema bei dem US-Rapper. Schon 2015 gab er zu, dass er mit der Gestaltung seiner ersten "Yeezy"-Kollektion 15 Millionen Euro verlor. Seine Reaktion dazu: „Ich habe versucht einen Sport zu spielen, der ein Milliarden-Sport ist. Es ist kein Millionärs-Sport und ich bin froh über die Schulden“.

Zudem versetze er kürzlich seine Twitter-Fangemeinde mit einem Tweet in Aufruhr, der ganz sicher nicht nur den Frauen zu weit ging. Er sprach Bill Cosby frei, gegen den momentan ein Verfahren wegen der sexuellen Vergewaltigung einer Universitätsangestellten läuft. Daraufhin meldeten sich noch 50 weitere Frauen und erhoben ähnliche Vorwürfe.

Und nun? Nun zwitschert der Rapper fröhlich weiter und gesteht seinen Fans, dass er 47 Millionen Schulden habe. Hat er sich mit seiner neuen Mode-Kollektion übernommen? Oder mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "The Life of Pablo"? Oder ist es ganz einfach der opulente Lebensstil von ihm und seiner Frau Kim Kardashian?

Trotzdem weiß niemand so genau, ob man diesen Tweet ernst nehmen kann oder nicht. So wie man den Rapper kennt, ist ihm keine Masche zu schade, um im Gespräch zu bleiben. Dabei wird man das Gefühl einfach nicht los, dass er manchmal das twittert, was ihm gerade in den Kopf schießt.

Egal warum oder wieso, sollte Kanye tatsächlich ernsthafte Geldprobleme haben, kann immer noch seine Ehefrau einspringen. Ihr Vermögen wird auf schlappe 80 Millionen Euro geschätzt, da sollte der eine oder andere Cent für ihn übrig bleiben.

geschrieben am 15.02.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));