Diva-Allüren? Adele teilt ihre Mitarbeiter in zwei Gruppen auf

...und das nur für ihre Fans.

Adele ist eine von uns. Sie ist so herrlich normal und fast schon spießig. So kennen und lieben wir die 28-Jährige. Doch jetzt macht sie Schlagzeilen mit ungewöhnlichen Starallüren. Was genau dahinter steckt und wieso sie ihre Mitarbeiter mit Buttons verseht, erfahrt ihr bei uns.

A photo posted by @adele on

Adele ist die Sängerin unseres Jahrzehnts. Mit ihrer wundervollen, starken Stimme hat sie uns alle in ihren Bann gezogen. Aber nicht nur ihre Stimme, auch ihr Charakter ist bezaubernd. Adele zeigt sich gern in der Öffentlichkeit ungeschminkt, postet unvorteilhafte Fotos und zeigt damit, dass auch sie ziemlich normal ist. Doch jetzt teilt sie an ihre Mitarbeiter Buttons aus, um sie zu unterscheiden. Wird unsere Adele jetzt oberflächlich, steigt ihr der Erfolg zu Kopf?

Alles auf Anfang! Adele tourt zur Zeit durch die ganze Welt und gab schon mehr als 80 Konzerte. Einige musste sie in den Staaten jedoch absagen. Wieso? Adele wurde krank und bekam kein Ton raus. In einem wirklich herzzerreißenden Video entschuldigte sie sich bei ihren Fans für den Ausfall der Konzerte.

A video posted by @adele on

Es gibt für Adele nichts wichtigeres als, dass ihre Fans das Konzert genießen können und eine gute Zeit haben. Deswegen veranlasste sie jetzt, dass all ihre Mitarbeiter, die bei der Tour mitwirken, jede Woche zum Arzt müssen. Diejenigen, die fit und gesund sind, bekommen von ihr einen bestimmten Button verpasst. Die, die etwas kränkeln, müssen zu Hause bleiben. So will Adele verhindern, dass sie nochmal erkrankt und weitere Konzerte ausfallen. Was Adele nicht alles für glückliche Fans tut...

Welche News von den Stars gibt es noch?

Dieses Supermodel ist wieder Single!

Cara Delevingne soll sich von der Sängerin St. Vincent getrennt haben.

Ist sie dabei, sich selbst zu zerstören?

Sie betäubt sich mit Alkohol und Tabletten ..

Das Comeback des Jahres!

Die Spice Girls sind wieder da - aber nicht alle. Wer fehlt, erfahrt ihr im Video!

geschrieben am 13.09.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));