Samstag- und Sonntagabende sind fabelhaft. Man liegt eingekuschelt auf der Couch und sieht sich gemütlich mit ein wenig Knabberzeug einen Film an. Blöd ist nur, wenn der ausgesuchte Film ein völliges Desaster ist und man sich gewünscht hätte, einen anderen ausgesucht zu haben. Damit euch das nicht mehr passiert, zeigen wir euch hier, welche Schauspieler das erste Anzeichen für wirklich schlechte Filme sind.
Wir hatten euch ja schon die Schauspieler vorgestellt, die durchschnittlich in wirklich guten Filmen mitspielen. Nun hat die Newsseite Vox in Zusammenarbeit mit dem Bewertungsportal metacritic.com dazu ein Ranking erstellt, das die Schauspieler aufzeigt, die meistens in schlechten Filmen zu sehen sind. Die Reihenfolge wurde auf Basis der abgegebenen Bewertung auf metacritic.com erstellt.
Den ersten Platz ergattert Jennifer Love Hewitt. Die Schauspielerin, die durch die Serie "Ghost Whisperer" bekannt ist, schafft es leider nur 32 von möglichen 100 Punkten für sich zu gewinnen. Sie spielt unter anderem in Filmen wie "Hausarrest", "Heartbreakers – Achtung: Scharfe Kurven! ", "The Tuxedo – Gefahr im Anzug", "Verlieben verboten" und "Die Liste" mit. Ja, die Filmtitel überzeugen auch nicht wirklich.
Die schöne Jessica Alba muss jetzt stark sein. Sie landet mit nur 38 Punkten auf dem zweiten Platz. Die Filme, in denen Jessica mitspielt, halten wohl doch nicht das, was sie versprechen. Filme mit ihr sind unter anderem "Flippers neue Abenteuer", "Fünf Freunde in geheimer Mission", "Die Killerhand", "Der Glücksbringer", "Machete" und "Spy Kids – Alle Zeit der Welt".
Den dritten Platz besetzt Katherine Heigl. Sie erlangt 39 Punkte. In welchen Filmen sie unter anderem mitgespielt hat, zeigen wir euch hier: "Daddy Cool", "Chucky und seine Braut", "Schrei wenn Du kannst", "Die nackte Wahrheit" und "The Big Wedding". Wir Mädels bewerten Katherine vielleicht nicht ganz so streng, da sie in "Grey's Anatomy" und "27 Dresses" mitgespielt hat.
Auch die Männer bekommen ihr Fett weg. Auf den ersten Platz schafft es Rob Schneider. Er hat nur lediglich 30 Punkte von möglichen 100 erzielt. Filme mit ihnen sind unter anderem: "Demolition Man", "Susan’s Plan", "Big Daddy", "Hot Chick – Verrückte Hühner" oder "Big Stan". Schade, Mister Schneider!
Platz zwei bei den Männern übernimmt Adam Sandler mit 36 Punkten. Der Schauspieler hat unter anderem in diesen Filmen mitgespielt: "Eine Hochzeit zum Verlieben", "Animal – Das Tier im Manne", "Mr. Deeds", "Klick", "Meine erfundene Frau" oder "Urlaubsreif". Adam Sandler's Humor kommt wohl nicht bei jedem gut an!
Mit einem Punkt Vorsprung landet Ashton Kutcher auf Platz drei. Der beliebte Frauenschwarm spielt unter anderem in diesen Filmen mit: "Den Einen oder Keinen", "Voll verheiratet", "Im Dutzend billiger", "So was wie Liebe", "Love Vegas" oder "Toy Boy". In seiner Rolle als Walden Schmidt in der Fernsehserie "Two and a half men" überzeugt Ashton Kutcher seine Fans mehr.
Jetzt wisst ihr, welche Schauspieler prädestiniert sind in eher schlechteren Filmen mitzuspielen. Also seid gewarnt!
Welche News von den Stars gibt es noch?
Mit diesen Stars wird jeder Film gut!
... welche Schauspieler wir meinen? Seht selbst!
Raab is back!
und er hat Großes vor!
Hollywood kann grausam sein
Trennung ist nicht gleich Trennung!