Ohne ihre Freundin, der Musikerin St.Vincent, aber dafür in einem gewagten Outfit und mit ihrem, zugegebenermaßen super süßen, Hund Leo, trat die 23-Jährige am Dienstag vor die Kameras der Fotografen. Cara schmuste und spielte mit dem Kleinen, als wenn sie in einem Hundepark und nicht bei der Couture Show von Chanel wäre. Carine Roitfeld, Chefredakteurin der Vogue Paris, saß neben Cara in der Front-Row und ihre Blicke sprachen Bände ... Es ist aber auch irgendwie befremdlich. Es mag ja sein, dass kleinen Kindern das ganze Trara während einer Fashion Show gefällt - Diskussionen darüber wurden am Rande verschiedener Schauen schon des Öfteren abgehalten - aber Tieren? Wohl kaum! Das ist Cara dann wohl auch klar geworden, denn kurz vor Beginn der Show ließ sie ihren Liebling von einem Security zum Gassi gehen abholen.
Ohne tierische Accessoires, dafür mit viel Glamour und von Kopf bis Fuß in Chanel gekleidet, besuchten auch Gwyneth Paltrow, Monica Bellucci sowie Diane Kruger die extravagante Couture Show im Pariser Grand Palais. Diesmal ließ Karl Lagerfeld die Location zu seinem 'Puppenhaus' transformieren. Das Holzgebilde stand dabei auf künstlichem Rasen und darüber erhob sich ein blauer, naturgetreuer Himmel. Die gezeigte Kollektion bestand hauptsächlich aus eleganten, teils sehr züchtigen Kostümen und Kleidern in gedeckten Farben. Das Haar-Styling der Models erinnerte stark an Prinzessin Leia. Möge die (Mode)Macht mit dir sein Karl!
Ganz in Chanel und mit ihrem vierbeinigen Liebling Leo sorgte Cara Delevingne in der Front Row der Chanel Show für Aufsehen: