Lauscher auf: Die besten Alben der Woche mit George Fest

Die Freshme-Redaktion hört diese Woche u. a. "A night to celebrate the music of George Harrison" von George Fest. Viel Spaß mit unseren Alben der Woche!

POLIçA - UNITED CRUSHERS

Wie die junge Róisín Murphy, wie Moloko in der Neuzeit: Poliça haben dem Synthpop-Trend mit doppelter Schlagzeugbesetzung und ihrer wunderbaren Frontfrau Channy noch etwas hinzuzufügen. "United Crushers" wird dich begeistern.

GEORGE FEST - A NIGHT TO CELEBRATE THE MUSIC OF GEORGE HARRISON

George Harrison galt stets als der Stille unter den Beatles. Sein Einfluss auf die grandiosen letzten Alben der Fab Four ist allerdings nicht zu unterschätzen. Das wissen auch Norah Jones, Brian Wilson und natürlich Georges Sohn Dhani, der auch Teil des Tribute-Konzerts 2014 war.

NADA SURF - YOU KNOW WHO YOU ARE

Alles schon mal gehört? Was soll's! Nada Surf dürfen so klingen wie immer. "You Know Who You Are" kommt wie ein Best-of der amerikanischen Indie-Rocker daher. Schwächen offenbart das Album absolut keine.

MEGALOH - REGENMACHER

Nein, Megaloh ist keiner von diesen ruppigen Gangsta-Rappern, der eigentlich gar nicht so viel zu erzählen hat. Der "Regenmacher" bringt viel Herz und Hirn mit, rappt vom Aufwachsen in Deutschland mit afrikanischen Wurzeln oder Erziehungsproblemen als Jungvater.

geschrieben am 11.03.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));