So cool trägst du den Sommer auch im Herbst

Sommerkleider im Herbst? Das geht!

Was war das dieses Jahr bitte für ein Sommer? Die Vorfreude ist immer so groß und man möchte am liebsten im Februar schon den Schrank mit neuen Sommerkleidern ausstatten. Jetzt ist schon wieder August und ja, was soll man sagen. Der Sommer war dieses Jahr leider ein kurzer Gast, ein sehr, sehr kurzer. Ich bin bestimmt nicht die Einzige, wenn ich sage, dass ich trotz des schlechten Wetters absolut super im Sommer-Sale-Shopping war.

Denn: die Hoffnung auf warme Temperaturen stirbt ja schließlich zuletzt. Diese Woche haben wir (laut Wetterbericht) ja angeblich Glück und wir können unsere schönen und luftigen Kleider nochmal auspacken. Aber was, wenn die Woche und die sonnigen Tage dann vorbei sind? Hängen wir die Kleider einfach wieder zurück in den Schrank und hoffen, dass sie das nächste Jahr richtig zum Einsatz kommen? Ganz. Sicher. Nicht.

Ich habe einen Weg gefunden, wie ich meine Lieblingsteile trotzdem tragen kann. Und zwar: mit einer destroyed Jeans. Okay, im Allgemeinen kann man wohl sagen mit einer Hose. Einfach das Lieblingskleid anziehen, Hose drunter, Jacke drüber: fertig! Der Look wirkt nicht nur supertrendy, er erhält uns auch ein bisschen das Sommergefühl. Also anstatt die Kleider jetzt zurück in den Schrank zu hängen, lautet mein Appell an euch: Anziehen!

Mehr von mir erfährst du hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 25.08.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));