Okay, Black-Allover ist voll mein Ding. Aber im Sommer? So macht ein kleines Detail den Schwarz-Look auf jeden Fall sommertauglich.
Schwarze Kleider, schwarze T-Shirts, schwarze Hosen. Was bei ganz vielen Bloggerin auffällt: Schwarz ist eine Farbe, die immer geht. Es gibt viele Fashionbloggerinnen, bei denen nicht gerade wenig vom Outfit aus Schwarz besteht. Keine Frage, Schwarz ist eine Farbe, die zeitlos ist, sie steht jedem, und kann sowohl elegant als auch rockig wirken. Sie ist quasi die "Farbe für alles". Schön und gut soweit, aber wenn dann der Sommer endlich da ist, und man eigentlich auch ein White-Allover-Outfit tragen könnte, ist dann ein kompletter Schwarzlook okay?
Ja, ist er! Wenn man ein kleines Detail beachtet. Und zwar Nudetöne. Ein schönes helles Beige kann bei einem solchen Outfit wirklich Wunder wirken. Tipp: besonders bei den Schuhen kann man hier gut tricksen: durch die hellen Farben wirken die Beine automatisch länger, bei einem Sommerlook nicht gerade von Nachteil, oder? ;) Zudem lassen sie die schwarzen Farben nicht mehr so düster wirken.
Von daher meine Empfehlung: immer ein paar nudefarbene Schuhe oder Shirts im Schrank haben! Im Moment ist ja noch Sommersale, also nichts wie los in die Läden und die Onlineshops und noch das ein oder andere Must-Have-Nude-Teil ergattern!