Darum solltest du jetzt unbedingt eine weiße Weste tragen

Und das ist nicht nur auf ein reines Gewissen bezogen - sondern auch ganz besonders auf den eigenen Kleiderschrank.

Jeder von uns kennt das Sprichwort "eine weiße Weste tragen" - was so viel heißt wie "ein reines Gewissen haben". Ganz allgemein: natürlich tragen wir alle eine weiße Weste - wir haben sie ja ab jetzt auch im Kleiderschrank hängen. Die Stars haben es wieder vorgemacht und bereits letztes Jahr die neuen Trendteile in den Modemagazinen präsentiert. Dieses Jahr sind auch wir bereit für den neuen Trend in Sachen Sommermode. Westen machen aus jedem noch so schlichten Outfit einen echten Hingucker und man kann sie sowohl im Winter als auch im Frühling oder eben im Sommer tragen.

Ein weiteres Plus für die Weste? Sie schmeicheln der Figur. Ja, sie sind richtige Zauberer. Das ein oder andere Pölsterchen kann man damit ruck-zuck verschwinden lassen. Magisch oder? Aber nun wieder zum eigentlichen Thema zurück: die weiße Weste. Sie ist meiner Meinung nach ein absolutes Must-Have für die kommende Sommersaison. Egal ob mit Sommerkleid, Spagettitop oder einfach nur so, tragen kann man dieses Kleidungsstück immer. Eine große Auswahl an tollen hellen Westen gibt's aktuell übrigens bei Edited oder Zara - da lohnt sich ein Abstecher in den Onlineshops definitiv.

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass der Sommer endlich mal länger zu Besuch bleibt, damit wir ihm endlich mal unser reines Gewissen ähm ich meine natürlich unsere reine Weste zeigen können.

Mehr von mir erfährst du hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 02.06.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));